Fotografie | SchwarzWeissBlick No 25

Montag, 8. August 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | SchwarzWeissblick No 25 | Hof Laer Herford

Gestern, da war ein so wunderbarer Sommertag, dass ich absolut keine Lust hatte, mich an den Laptop zu setzen. Lieber habe ich diesen Ausflug in den Sommer genossen und stundenlang gelesen.

Darum gibt es heute mal wieder nur ein Bild und keine Geschichte und ich hoffe, dass du es mir ein weiteres Mal nachsiehst.
Die Wand gehört übrigens zu einem Haus vom Hof Laer, wo auch der Traktor von letzter Woche steht.

Hab einen schönen Start in die neue Woche!



VERLINKT MIT










Du bist zum ersten Mal hier und weißt nicht genau, worum es geht? Hier findest du alle Informationen auf einen Blick.

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    das hast richtig gemacht; bei diesem wechselhaften Wetter sollte man jeden Sommertag genießen ;)
    Einen schöne Woche & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    das habe ich auch so gemacht und viel fotografiert. Deshalb in ich auch erst am Donnerstag dabei.

    Das Wetter muß man ausnutzen und ständig vor dem Kasten hocken, ist auch nicht gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht man eben eine Auszeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...kann ich gut verstehen, liebe Frauke,
    und deshalb habe ich heute auch gar kein schwarz-weiß Bild...denn Natur gefällt mir nun mal nicht in unbunt und für was anderes konnte ich mich nicht aufraffen...nichtmal fürs Archiv, denn da gibt es bestimmt noch genug,

    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Genieße das schöne Wetter! Das tut der Seele auch richtig gut! Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Das war genau richtig liebe Frauke!! Tolles Bild! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine s/w so gerne. Sie sind fantastisch! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine Ruhephase muss auch mal sein. Ich schaffe es momentan auch nicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Sommerzeit muss genossen werden -wie schön das Du den Tag lesend verbracht hast.

    AntwortenLöschen
  10. Muße zu haben ist doch wunderbar! Schön, dass du den Sonnentag genossen hast. Und das Foto erzählt uns ja auch schon seine Geschichte.
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Sonntag war es wunderschön. Wir haben eine Radtour unternommen, dabei habe ich die Bilder für meinen heutigen Post gefunden.
    Für Geschichten ist im Winter noch genug Zeit liebe Frauke. Genieße einfach jetzt die Sonne und die Wärme.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frauke,
    heute bin ich auch mal wieder mit dabei und schicke gleich mal ein paar Blümelein.
    Das sind selbstgepflückte, wilde Margeriten, die ich in einer Vase mit Blumengrün vom letzten Blumenstrauß kombiniert habe.

    Holz braucht nicht unbedingt Farbe. Die Maserung und/oder Verwitterung sollte sichtbar sein, so wie auf Deinem feinen Foto.

    Dir noch einen feinen Rest-Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Genau, der Sommer ist kurz, da muss man ihn genießen, wenn er mal Zeit für uns hat :-).
    Ein schönes Wochenende von nebenan liebe Frauke,
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground