Flowers | Bin wieder da ... die Nelken auch!

Freitag, 23. Mai 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe doch sehr, dass ihr mich vermisst habt! Ich war zwar nur kurz weg, aber immerhin weg ;-)

"Schön, dass du wieder da bist, Kind!"
"Hach, ich freu' mich auch!"
Sagt's und knutscht die Backe der Mutter ;-) ... ähm, natürlich die Wange, die Wange!


Dafür, dass ich Nelken immer doof fand, hab' ich euch in der letzten Zeit ganz schön oft welche gezeigt. Und heute schon wieder ...
Aber diesmal Bartnelken. Die sahen so hübsch aus, die konnte ich auf gar keinen Fall stehen lassen.

Drapiert auf meinem neuen Tablett mit verspiegeltem Boden.






Ladies & Gentlemen, ich bon spät dran (gleich geht's spontan ins Kino),
darum etwas wortkarg ...
Aber ich wollte den Blumentag nicht verpassen, damit euch meine Nelken nicht entgehen ;-)


.. und die Auflösung zum Bilderrätsel:




Kleine Dose von hier

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus. Bartnelken mag ich ohnehin gerne (erinnern mich immer an meine Oma - was aber nicht heißen soll, dass ich sie altmodisch finde, oder so). Und in diesen kleinen Väschen mit den luftigen Schleifen gefallen sie mir noch besser. Passt alles perfekt auf dein neues Tablett.
    Viel Spaß im Kino.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    deine Nelkenbilder sind wundervoll, v.a. das Spiegeltablett ist sooo hübsch!
    Ein richtig edler Hingucker.
    Auf deine Ausflugsbilder bin ich aber jetzt schon gespannt.
    Viel Spass im Kino....und liebe Gruesse,
    Schoenes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön arangiert deine Nelken. Toller Farbton.
    Ich grüss dich liebe Frauke. Was gehste kucken im kino?
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ;-)
      Ich hab' 'Schadenfreundinnen' geguckt - göttlich lustig! Bis zum Husten habe ich gelacht und irre Spaß gehabt, jawoll!

      Löschen
  4. Wie hübsch Du die Glasflaschen verziert hast, da sehen die Bartnelken gleich ganz festlich aus. Dein drapiertes Tablett gefällt mir sehr gut!
    ich wünsche Dir viel Spaß im Kino, falls Du nicht schon wieder zurück bist!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. haalölleee
    hob grod dein BLOG entdeckt;;;
    GFALLT MA VOLLEEE guat,
    los da no an gaaaanz an liaben GRUAß
    do aus TIROL de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Bartnelken sind wunderschön, für mich jedenfalls.
    Ich liebe den Duft den sie ausströmen, er weckt Kindheitserinnerungen.
    Danke für die Verlinkung zu meinem Makro-Bilder-Rätsel.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. A very beautiful arrangement. I love all the different colours. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  8. So pretty and colorful, I love those tiny flowers they are called "Duizendschoon" in Dutch and such a delightful detail to put ribbons on the glass vases!

    Have a wonderful weekend.
    B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,
    deine Bartnelken sehen richtg schön aus.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag keine Nelken...bis auf Bartnelken...Bartnelken sind zauberhaft...und deine besonders...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! So many beautiful blossoms!!! I love the way you have arranged them in many tiny bottles, and the matching ribbons on them!!!

    AntwortenLöschen
  12. Bartnelken... sie werden hier in Niederösterreich auf dem Markt in großen Mengen angeboten und ich habe am Freitag auch welche gekauft :-) Sie sehen einfach toll aus, in den kleinen Väschen und deine Fotos sind klasse, liebe Frauke !!!
    Ganz herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Nelken, schon allein den Duft . . .

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground