Fotografie | The Weekend in Black & White

Samstag, 31. Mai 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Dieses Mal bin ich auch beim Weekend in Black & White dabei ...





Macht euch einen bunten Sonntag!

Liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Motive für das Projekt gewählt! Noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. That all looks absolutey delicious! Lovely photos.

    AntwortenLöschen
  3. those shots are delicious, lovely post

    AntwortenLöschen
  4. A kind of "stilleben"!
    My post at: http://hanshb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    das sind echte Kunstwerke. Wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke
    Ich finde dies immer spannend, wie schwarz weiss Bilder oft Details der Aufnahmen, hervorheben! Cool!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch toll aus in b/w. Mag wie das Licht so viel mehr Bedeutung bekommt! Mit dem buntwn Sonntag hast Du mir meine Lieblingsblume ( neben Veilchen, Maiglöckchrn etc....) beschert! Und ich bin in Berlin! Bunter gehts nimmer!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground