Flowers | FlowerFriday & Co.

Freitag, 16. Mai 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Tief Dunkelrot und sonst nichts.










VERLINKT MIT

Kleine Dose von hier
Vogelhaus von hier


... ich bin heute etwas mundfaul, aber von meiner Ma soll ich euch grüßen!

Kommentare:

  1. Klasse sieht das aus Frauke!
    Rot-Weiss....ein richtig erfrischender Hingucker!
    Sag a mal, ...mag Deine Ma nicht mal einen "Gastpost" hier bei Dir schreiben?
    Das wär doch mal was! Wer weiss, vielleicht machts ihr dann so viel Spass, dass
    sie dann auch so ein Blog Dings-da eröffnet ;-)
    Ganz liebe Gruesse zurück!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest bei mir ja heute Premiere, danke für deinen schönen, blumigen Beitrag.
    Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bis ich " Inlinkz" einsetzten konnte, ohne gute Englischkenntnisse und der seltsamen Übersetzung.
    Sieht noch nicht so perfekt aus, aber wenigstens funktioniert es !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schoener Blumenstrauss….sonniges Wochenende fuer Dich und Muttern!

    AntwortenLöschen
  4. Es geht auch ohne viel Worte - Deine Fotos sprechen für sich. Nelken können wirklich sehr schön sein, so schlicht und pur allemal. Das tiefe Rot ist klasse
    Grüße Deine Ma von mir, Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Rosen sind das - das Rätsel hätte ich nicht erraten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    ich geb's zu, ich bin kein Freund von Nelken, aber in Nahaufnahme, so wie auf dem ersten Bild, sind die richtig interessant. Tolle Bilder!
    Guten Start ins Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful carnations and lovely photos!
    Alison

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! I love the wine red colour. Have a wonderful weekend, Frauke!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frauke,

    bei roten Nelken muß ich immer an den 1.Mai denken (wird dir jetzt wahrscheinlich nichts sagen)
    Ich bin halt ein Kind des Ostens :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Spraynelken ....die hatte ich noch nie in der Vase, aaaber das wird sich bald ändern :-) Toll sehen sie aus in dieser dunkelroten Farbe , liebe Frauke !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauke,
    diese Nelken sind ja berauschend schön, sag bloß, die duften auch noch? Sehr edel hast Du sie arrangiert (Ballkönigin;-)). Darf ich Dir dann gleich noch diesen "Liebster Blog" -Award verleihen? Wie Du weißt, geschieht dies aus voller Überzeugung - ich freue mich immer, wenn es einen neuen Post von Dir gibt....
    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Dir ganz herzlich
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Lovely photos of the beautiful carnations.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground