Draussen | MakroMontag & Critters

Montag, 5. Mai 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Bei meiner Blogrunde habe ich zwei neue Bloglinks entdeckt, für die Bilder von Kreaturen, Viechern & Tieren verlinkt werden. Und wie's so ist, habe ich bei meinem Bauernhofbesuch auch ein Viech fotografiert. Ich habe keinen blassen Schimmer, was es ist ... Aber es hat sich fein fotografieren lassen!



Fleißig ist es gewesen, ganz eingestaubt und auf einer ganzen Armee von Bärlauchblüten unterwegs.






Verlinkt mit:
 



Habt's fein & kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Also, ich bin mir ja fast sicher, dass es sich bei dem Viech um ein Insekt handelt. Aber wie gesagt, nur fast. So oder so hast du das Tierchen wunderbar eingefangen und der blühende Bärlauch ist eine Pracht. Und außerdem wollte ich mich endlich mal dafür bedanken, dass du immer wieder meine Bilder auf FB verlinkst.
    Hab einen schönen Tag & liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lovely flowers and images! Thank you for linking up to my critter party.. Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wunderschöne Fotos und wie man den Blütenstaub auf dem Tierchen sieht, einfach genial.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flowers and a very interesting critter (or two). Have a great week!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sogar mit Blütenstaub. Da kommen erstaunliche Details zum Vorschein.
    Liebe GRüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Fotos! Und so schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. wonderful series… I love the wing patterns!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frauke,
    die Bärlauchbilder sind wunderschön geworden, v.a. dass man sogar noch die
    Blütenpollen erkennen kann. Richtig toll!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Unheimlich schön! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. These are just gorgeous, love the fab image!!!

    AntwortenLöschen
  11. I love macros and these are really stunning!

    AntwortenLöschen
  12. Wie ein Shootingstar - das unscheinbare "Viech" kommt ganz groß raus, sehr schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frauke,
    ich weiß leider auch nicht was das für ein Viech sein könnte, ;-) aber es ist auf jeden fall wunderschön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frauke,
    sehr schöne Nahaufnahmen mit wunderbaren Details von den Flügeln, Augen und Beinen. Ich denke, es ist eine Art Fliege.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frauke
    Welch Wunder der Natur du da fest halten konntest! Super Bilder!
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground