Wohnen | Erleuchtung und Deko

Montag, 19. Mai 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

"Ich soll dir Grüße bestellen. Liebe Grüße und herzliche."
"Danke schön. Von wem denn?"
"Von den Mädels vom Dingdsa."
"Aber die kennen mich doch gar nicht!"
Jetzt guckt sie ein bisschen verlegen und noch überraschter ...
"Jetzt schon. Und sie finden dich ganz schön gut!"


 "So klasse sogar, dass sie fragen lassen, ob du nicht mal einen Gastpost schreiben möchtest, jawoll!"
"Einen was?"
"Na, du schreibst selber mal was von dem auf, was wir so treiben."
"Ne. Ne, ne! Das kann ich nicht. Ich weiß ja nicht mal, wie das Dingdsa richtig funktioniert!"
"Och, das kann ich dir erklären ..."

Meine Ma schreibt nicht besonders gern, das wird also nix, liebe Brigitte ;-)
Aber es macht Spaß, sie damit so ein kleines bisschen aufzuziehen...


"Ach, überleg's dir doch noch mal. Ich tippe auch für dich!"
Sie überlegt. Zumindest tut sie so. Ich weiß ja, dass es beim Nein bleibt. 
Aber, he - fragen kostet ja nix!


"Wo sind denn deine Ostersachen hin?"
"Pfui, das ist gemein! Nur weil die hier vorgestern noch gestanden haben ..."

Okay, ich war ein bisschen spät dran mit wegräumen, aber Ostern war auch spät dran!

"Ach Kind, du hast do so viele schöne Dekosachen, die du hier hinstellen kannst. 
Und Staub hast du auch gewischt!"

Bäh - jetzt wird sie komisch. 

"Ja, musste ich ja."
"Warum? War doch bestimmt noch kein Zentimeter ..."
Sagt's und grinst schon wieder so.
"Warum? Weil du was in den Staub geschrieben hast! Darum!"
"Och, echt? Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte ..."


Jetzt wisst ihr's also. Ich bin ein Ferkel. Und bis letzte Woche war bei mir noch Ostern.
Kann doch mal passieren, oder?!?! Tstststs ...

Und wie ihr seht, seht ihr nix mehr. Kein Ostern, keinen Staub. So!
Aber meine neue Lampe, habt ihr die schon entdeckt?


Cooles Teil, oder? Übrigens mein Fundstück der Woche bei Miriam.



Könnt ihr sehen, WIE sauber es ist???


In der Küche übrigens auch. Ich wollt's nur mal erwähnen.
Wegen der Adleraugen der Mutter. So am Rande.




Ich muss jetzt los, Koffer packen. Ich fahre für ein paar Tage nach Scheveningen.
Aber nicht mit der Mutter, sondern mit Silke. 
Da gibt's bestimmt auch einiges zu berichten ...


Verlinkt mit

Vogelhäuschen klein von hier
Vogelhäuschen groß von hier
Lampe von hier

Kommentare:

  1. Danke für diesen Post - und den Grinser, den ich dann im Gesicht hatte ;-) Genau so was von wegen "lag doch noch gar nicht Zentimeterhoch" hätte von meiner Mutter auch kommen können ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!! Danke für das fette Grinsen, dass Du mir aufs Gesicht gezaubert hast ;-)
    ach und zum Rest sollte ich vielleicht auch noch was sagen: ganz neidisch bin ich auf die schöne Syphonflasche und die anderen beiden blauen Flaschen....total meins! und auch alles andere sieht so SAUBER *grins* aus, Deine Mama kann stolz auf Dich sein!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Reisen ohne Mutter , Kind und sonstige Anhängsel Beeindruckend sauber und aufgeräumt bei Dir, ich komme leider nicht dazu Ordnung zu halten weil ich stattdessen am Dingsda hänge….Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schön genutzt, mich erinnert das an etwas ;) ! Deine Anrichte ist mir sofort ins Auge gefallen. Was für ein schönes Möbelstück. Da gibt es doch bestimmt auch eine Geschichte dazu?
    Ich wünsche Dir eine schöne Reise und grüße herzlich, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Einrichtung :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll!
    Danke für die " Abendgrinserei". Sehr schön hast dus. Ein harmonisches Gefüge verschiedener Dekogegenstände. Hui,...die blaue Syfonflasche mag ich!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid schön eingerichtet, gefällt mir! Passt alle gut zusammen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frauke,
    das sieht doch ganz wunderbar aus, die neue Dekoration und Putzen muß eben leider ab und an sein.
    Ich war am Wochenende wohl eher in der Position Deiner Mutter. Wir renovieren und putzen gerade bei unserer Tochter. Am nächsten Wochenende zieht ein neues WG_Mitglied ein und bis dahin muß alles fertig sein. Deshalb konnte ich Dich auch em Wochenende nicht aufsuchen (deinen Blog natürlich) - und habe einiges verpaßt. Wird nachgeholt !
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frauke,
    datt is nich sauber,datt is klinisch rein. ;-)))
    Sehr schön deine Einrichtung, nicht nur die Lampe ist echt cool die Couch ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,

    es ist so schön bei Dir, witzig und geistreich sowieso. Die Lampe passt gut in Deine wunderbare Misc hung aus modern und klasisch, natürlich bin ich schon extrem gespannt, was Du aus Scheveningen mitgebracht hast! In München kann man übrigens auch gut lustwandeln....
    Alles Liebe und bis bald! Deine Sarah

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground