Flowers | So ganz ohne ChiChi

Freitag, 2. Mai 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Für den BlumenFreitag habe ich heute etwas ganz ohne Alles ...


Ich weiß gar nicht, ob Margeriten jedes Jahr so früh schon auf den Feldern wachsen,
aber in diesem Jahr tun sie's!


Der Weg vom Feld zu mir nach Hause war offenbar recht anstrengend -
für das Foto konnten sie sich noch nicht wieder so recht aufraffen 
und frisch & munter in der Vase stehen.
Ich habe die Blumen diesmal in meine Fensterdeko "eingebaut".
Ein paar Glasflaschen und sonst nichts.



VERLINKT MIT

Habt einen schönen Freitag & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,

    ich mag Deinen Stil einfach sehr! Die Margeriten werden schon noch aufblühen, später am Tag! Mir ging es gestern übrigens auch so, dass ich immer dachte, es sei Sonntag. Und heute Montag... nee, glücklicherweise nicht. Auch wenn Du arbeiten musst, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die einfachen Wiesenblumen! Einfach und schnörkellos - immer wieder so schön.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das sehr, "so ganz ohne chichi", pur und schön.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch einen Strauß Wiesenblumen heimgetragen. Die einfache, unkomplizierte Schönheit ist immer wieder hinreißend.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Margeriten sind auch eine meiner Lieblingsblumen. Schlicht und einfach natürlich schön!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. We had an early Spring too, so lovely we can enjoy these beautiful flowers a litte sooner this year.

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist mal Chichi der mir gefällt. ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frauke,

    die Blümchen erholen sich schon wieder! Aber du hast sie wirklich ganz wunderhübsch in dein Fenster dekoriert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Oh beautiful. This post just makes me smile!

    AntwortenLöschen
  10. such beautiful shots...the window shots... absolutely... adore.

    AntwortenLöschen
  11. So ganz ohne Chi, Chi - gerne auch bei mir. Deine Margareten gefallen mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  12. Daisies are always so cheerful--I think I have 1000 photos of the from along the road. Your photos are just the best!

    AntwortenLöschen
  13. So sind Margariten am schönsten! Ganz schlicht! Sie sind alleine schön genug.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Margeriten mag ich sehr, liebe Frauke ,obwohl sie manchmal etwas "streng" riechen ;-) Toll sehen sie aus in dem schlichten Glas !!! GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground