Draussen | Makros & 12tel Blick

Montag, 26. Mai 2014

 

Zuerst die Makros, heute mal wieder Blumen ...

Verlinkt mit



Und jetzt der 12tel Blick im Mai


Na, vertragt ihr noch einen Nachschlag in Sachen Garten?
Nein? 
Hm, doof.
Es gibt nämlich zum 12tel Blick noch ein bisschen was vom Garten.
Und für die ganzen Makrogeschichten am Montag ...
Dann ist's aber auch erstmal gut mit Garten, versprochen!

So sieht's aus, wenn ich morgens vor der Arbeit noch schnell unter den Apfelbaum hüpfe,
um ein tagesaktuelles Bild zu schießen: 


So war's im Januar, Februar, März & April

... und jetzt mit Sommerbeleuchtung!
Direkter Blick auf das Staudenbeet, tadaaaa:









Ihr habt euch wacker gehalten, Kompliment!

Als Nächstes gibt's entweder die Antworten zum Award oder Amsterdam -
ihr dürft entscheiden! 
Schreibt's einfach in eure Kommentare, über die ich mich immer wie verrückt freue, ok?

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Garten! Ein wahres Paradies für das Makroobjektiv!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  2. Really beautiful...
    Happy Mosaic Monday

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder!!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. What bright and pretty colors you captured! Summer has arrived!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,

    ich glaube soooo gepflegt wird unser Garten nie aussehen. Deshalb kann ich gar nicht mitmachen bei der Gartenschau. Dafür mag ich Gartenarbeit auch nicht doll genug. Ich mache immer so viel das es vorzeigbar ist...
    Mein Gott wieviel Abreit, Zeit und Lieb in deinem Garten steckt... man sieht es wirklich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur wiederholen Frauke:
    Dein Garten ist ein Traum, deine Sitzecken sind perfekt und so heimelig!
    Wenn man da nicht zu gerne nach Hause kommt...?
    Die Makrobilder sind wunderschön!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. hallo frauke, da ich letzte woche auch in amsterdam war (vielleicht haben wir uns ja sogar irgendwo gesehen und wußten es nicht....) wünsch ich mir davon bilder!!!!! bei den bildern von deinem garten bleibt mir nur immer die luft weg, das ist auf dauer ziemich gesundheitsschädlich.....lach...lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich will auf gar überhaupt keinen Fall, dass du mir erstickst ;-)
      Dein Wunsch ist mir Befehl und so gibt's als Nächstes Amsterdam!!
      Ich habe gar keinen Blog von dir finden können, nur den DaWanda Shop ... oder habe ich Tomaten auf den Augen?

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  8. Ok - jetzt werde ich ganz grün vor Neid! Wunderschöne Blumen und einen noch schöneren Garten und SONNE! Hier ist es grau und feucht…. Deine gemütlichen Ecken im Garten sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frauke,
    dein Garten ist so wunderschön, das wird mir so schnell nicht über. Deine Nahaufnahmen sind auch ganz zauberhaft. Und alle noch bei Sonnenschein entstanden - phantastisch ! Ich bin neugierig auf Amsterdam.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Oh my gosh, so many gorgeous macros and I've enjoyed the grand tour of your lovely garden very much!

    Hugs from Holland,
    B.

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely garden! I love the clematis flowers. They're stunning.

    AntwortenLöschen
  12. These are beautiful macro photos and the garden photos are wonderful. I love spring and summer...Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frauke, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog :-)
    Ich finde deine Bilder immer super schön, deine Makroaufnahmen sind tolle Impressionen, auch euer Garten lädt zum verweilen ein.
    Klasse, dass du bei Our Beautiful World mit machst :-)
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground