Flowers | Heute mal Mini

Freitag, 12. Juni 2015

{FLOWER FRIDAY} Heute mal Mini

Eine so hübsche Farbe, so klein und niedlich - da musste unbedingt ein Zweig mit Hause! Ich hab' mir den üppigsten ausgesucht und dann habe ich alle Triebe fein säuberlich abgetrennt und in eine Glasflasche gestellt. Ein hübsches Geschenkband um den Flaschenhals und fertig. Aber dann konnte ich mich nicht entscheiden, wie ich das dekoriere. 

Collage einer Mininelke { by it's me! }

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab' ich die Blümchen dann einfach mit auf das Tablett in der Küche gestellt. Zu einem Ahornzweig, den ich aus Versehen abgeschnitten habe. Sieht auch hübsch aus!

Collage einer Mininelke in einer Glasflasche { by it's me! }

Collage von Blüten einer Mininelke { by it's me! }

Blüte einer Mininelke ganz nah { by it's me! }

Ist sie nicht wirklich zu hübsch?

Ein Strauß Mininelken { by it's me! }

Ein Strauß Mininelken mit weißem Vogelhäuschen { by it's me! }

Heute sollen es bei uns über 30 Grad werden - und ich wollte heute noch eine Runde im Garten buddeln, damit ich euch mal wieder zu einem kleinen Spaziergang einladen kann. Mal schauen, ob das dann wirklich auch was wird. Oder ob ich tote Fliege auf der Liege spiele ;-)

Ein Strauß Mininelken vor einer Holzwand { by it's me! }

Mininelke in einer Glasflasche { by it's me! }

Lasst es euch heute gutgehen, ihr Lieben!

Mininelke in einer Glasflasche auf einem Tablett { by it's me! }



VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft. Das "Einfache" ist oft die beste (und schönste) Lösung. Und das mit dem Entscheiden, kenne ich :) Ging mir heute genauso. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde oft nur einen Zweig oder Stiel sehr schön.
    Ich würde heute liebend gerne tote Fliege spielen. Aber die Arbeit schreit schon. Und das bis spät in die Nacht. Wenn ich dann nach Hause fahre, sitzen sie wieder Alle in den Straßencafės und lassen es sich gut gehen...
    Liebe Grüße und viel Spass beim buddeln,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie jede Woche: einfach nur zauberhaft.... allmählich wiederhol ich mich wohl, aber was war ist, darf man ja bekanntlich sagen :)

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Du hast die nelken schön inszeniert und fotografiert. Es braucht meistens nicht wirklich viel, eine Flasche, ein paar blümchen und ....Licht.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty little flowers! They look beautiful with your bottles and the tray. It is nice that the weather is warming up and we can go dig in the garden again. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder. ich mag nelken total gerne. deine zweifarbigen ganz besonders.
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bei 30° im Garten, Hilfe, nimm Dir genug Wasser mit.
    Deine Mini-Blumen sind so hübsch, mein Strauß ist auch eher klein ausgefallen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora
    P.S. Ich halte es eher so: Bei 30° ab in den Schatten ;) !

    AntwortenLöschen
  8. So feine Blümchen schmücken doch wunderbar in kleinen Väschen und kommen so wirklich schön zur Geltung.
    Uns hat jetzt das Gewitter von der Hitze befreit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, diese kleinen Nelken! Und schön mit den filigranen Gläschen.
    Ich hoffe,es gab keine tote Fliege, sondern ne entspannte Frauke!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blümkens sind aber auch mal wieder so ganz hübsch! Und die Deko drumherum ist toll.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Frauke,
    auch in Mini und in der schönen Glasflasche wunderschön die kleinen Nelken. Das kleine runde Vogelhaus finde ich ja auch mega genial !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Sehr zart und wunderschön sone Mininelken ♥ Habe ich vorher noch nie gesehen :0)
    Liebste Grüße zu dir liebe Frauke
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frauke,
    Die Mininelken sind wirklich süß.
    Und diese Flaschen vom Schweden sind so vielseitig. Immer wieder kann man sie mit Bändern neu dekorieren.
    Ich war gestern eine tote Fliege.
    Ich liebe diese Hitze ja sehr und meine Sonnenliege.
    Aber ein bisschen fleißig war ich auch....
    Liebe Grüße an Dich zurück,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Rather austere arrangement, but nevertheless very beautiful, Frauke.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground