Samstagsplausch No 3

Samstag, 27. Juni 2015

Samstagsplausch No 3
Ich wollte nur kurz meinen Tee für den Samstagsplausch knipsen. Damit ich nicht wieder erst mittags damit um die Ecke komme. Aber Pustekuchen! Auf dem Tisch stand noch die Tüte mit den neuen Windlichtern, die ich gestern bei DEPOT ergattert habe und die mussten natürlich erst ausgepackt werden. Dann konnte ich ja auch noch fix die kleine Malerleinwand dazustellen und ein bisschen stylisch den Samstagsplausch verknipsen. Und darum gibt's jetzt nicht nur ein Bild, sondern mehrere.

gefüllte Teetasse { by it's me! }

Der frühe Vogel ...
Ich war schon elend früh, nämlich um 4:36 Uhr, wach und konnte nicht wieder einschlafen. Aber dann ... fing der Regen an und das Rauschen hat mich wohl wieder in Morpheus' Arme sinken lassen ... Auch wenn ihr es nicht hören wollt: ich freu' mich über den Regen! Ich habe gestern noch den Rasen gedüngt und dieses Mal wird der Dünger nicht auf dem Rasen verbrennen, yeah!

Collage für den Samstagsplausch { by it's me! }

gefüllte Teetasse mit Teelöffel und Deko im Hintergrund { by it's me! }

Teelichtgläser in Schwarz und gemustert von DEPOT { by it's me! }

Sommerfeeling
War es gestern bei euch auch so schwülwarm? Heute wird es glaube ich nicht besser, was das klebrige Gefühl angeht ... Aber egal, ab morgen scheint die Sonne und gibt uns Sommerfeeling pur! Gerade blinzelt sie auch ein bisschen durch die Wolken ...

gefüllte Teetasse mit Deko im Hintergrund { by it's me! }

Feine Pläne
Jetzt flitze ich mal fix in die Küche, das Frühstück zubereiten. Und dann geht's los, es gibt einiges zu tun. Bodenkosmetik und staubwischen (besser in umgekehrter Reihenfolge), eine Bestellung für DaWanda fertigmachen (warum wird immer nur das gekauft, was nicht mehr fertig parat liegt?), ein bisschen knipsen (geht immer, Bilder kann frau schließlich nicht genug haben), ohne schlechtes Gewissen ein paar Stunden vorm PC kleben und Posts schreiben und dann: eine kleine Shoppingtour & lecker Essen beim Türken!

Teetasse mit Tee { by it's me! }

Und ihr so?
Wochenend-Einkauf? Wochenend-Putzen? Wochenend-Nixtun? Wochenend-...?
Egal, was es wird - habt's fein heute!

gefüllte Teetasse mit Deko { by it's me! }

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Meine Herren, sind das wieder tolle Bilder! Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Wenn man den Tag wie du planst, dann ist der Regen ja auch mal komplett egal. Und der Rasen freut sich bestimmt auch.
    Dann lümmel mal schön, Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach dem pefekten Plan für einen gemütlichen Samstags. Na ja, fast perfekt, auf putzen und Staub wischen könnte ich verzichten. :-)
    Wir sind heute noch auf einem Geburtstagskaffee eingeladen mit viel leckerem Kuchen...auch nicht schlecht.
    Ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Hier regnet es auch und mich freut es ebenfalls.
    Ich wünsche Dir einen gemütliches Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvoll, liebe Frauke!
    Und meine Meinung zum Wetter dürfte mit deiner völlig identisch sein...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich habe mich letztens auch über Regen gefreut, denn auch wieder haben den Rasen gedüngt. ^^ Aber dann wurde es mir langsam zu viel.
    Aber jetzt wirds langsam pur. Und wir werden ihn voll und ganz genießen.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frauke,
    jetzt habe ich schon wieder etwas verpasst. Es gibt einen neuen Samstagskaffe oder besser gesagt Samstagsplausch. Da muss ich doch als Kaffee Liebhaber mitmachen. Das nächste Mal wieder. :) Ganz tolle Bilder hast du fotografiert, da hat sich das frühe Aufstehen voll gelohnt. Bei mir war heute Wohnungsputzen und Steuererklärung angesagt. Doch zum Knipsen kam ich auch mal wieder. Dazu aber bald mehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground